Dialog-Marketing – Altbewährtes neu denken

Mit Mark führen Sie erfolgreich einen Kundendialog!

Trotz digitalem Wandel spielt das Dialog-Marketing heute immer noch eine wichtige Rolle in Form der klassischen Offline-Kanäle Vertrieb, Event/Messe/Kongress, Telefon und Mailings und dient als zentrale Grundlage für erfolgreiches B-to-B- bzw. B-to-C-Marketing.

Hier sieht MARK sich als Impulsgeber und entwickelt auf Basis einer fundierten Markt- und Markenanalyse ein strategisches Konzept, das neben Produktzyklen und Budget auch die optimale Gewichtung aller möglichen Marketing- und Vertriebskanäle berücksichtigt. Hierbei müssen selbstverständlich Inbound- und digitale Kanäle berücksichtigt werden.

MARK nutzt das nötige Schlüssel-Know-how – von einfachen Mail- und Fax-Aktionen bis hin zu vollvernetzten Konzepten über nahezu alle Kanäle. Wir verfügen über langjährige Erfahrungen und bieten die absolut notwendige Schlüssel-Kompetenz.

In unseren Konzeptionen haben die Qualität und Höhe der Response die größte Priorität. Daneben berücksichtigen wir die bestmögliche Selektion und Validierung der jeweiligen Zielgruppe. Jahrzehntelange Trial-and-Error-Erfahrungen im Durchführungs-und Produktionsbereich von über 300 Kampagnen fließen in unsere Beratung und Umsetzung mit ein und geben diesen ein unschätzbares Fundament.